Details | Grünes Binnenland Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24797 Breiholz, Eiderweg 22

Ländlicher und gemütliche eingerichteter Familienbetrieb mit gutbürgerlicher Küche in Breiholz

Der Landgasthof Eiderkrug empfängt seine Gäste mit einer behaglichen Gaststube und einem geräumigen Saal, welche zu geselligen Stunden einladen, sei es für einen gemütlichen Familienausflug oder private Feierlichkeiten. Als Familienbetrieb auf dem Land bietet er eine Auswahl traditioneller Gerichte wie Rinderrouladen, Wildschweinbraten und Fisch.

Zusätzlich zu den kulinarischen Angeboten gibt es regelmäßig Veranstaltungen, darunter Osterbrunch, Muttertagsbüffet und "De Postbüdel Comedy op Platt", eine plattdeutsche Comedyshow.

Um Reservierung wird gebeten, á la carte: Donnerstags und Sonntags ab 17.30 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass im Landgasthof Eiderkrug keine EC- und Kreditkartenzahlung möglich ist.

 

Grünes Binnenland

Landgasthof Eiderkrug, Breiholz

Kontakt: Landgasthof Eiderkrug
Öffnungs- zeiten Do und So: ab 17.30 Uhr
Telefon: 04332 - 996961
E-Mail: info[at]landgasthofeiderkrug.de
Webseite: https://www.landgasthofeiderkrug.de/

Impressionen

Sie möchten beraten werden?

Gefördert durch